Warum BQR

NUTZE BQRs ERFAHRUNG

30 Jahre fundierte technische Erfahrung in der Analyse von 3.500 Projekten aus den Branchen Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Gas und Öl, Schiene, Automobil, Medizin, Telekommunikation und anderen Bereichen.

TOP-NOTCH-SOFTWARE

Wir haben unsere erstklassige Software und Module entwickelt, um die Zuverlässigkeit (CARE) zu erhöhen, den EDA-Prozess (fiXtress) zu verbessern und die Kosten für die Wartungstechnik (apmOptimizer) zu senken.

KOSTENEINSPARUNG

Das Sparen Ihrer Entwurfszeit und der Kosten für die Wartung vor Ort ist unsere Mission. BQR-Softwarelösungen haben unsere Kunden dazu veranlasst, die Markteinführungszeit um 20% zu verkürzen, durchschnittlich 35% an technischen Mitarbeitern einzusparen und gleichzeitig den 100-fachen ROI jedes in die BQR-Lösungen investierten Euro zu erzielen.

Jederzeit skalierbar

Dank der Skalierbarkeit der BQR-Software können unsere Kunden das für ihr Projekt spezifische Softwarelösungsmodul auswählen, von Chipdesign, Elektronikplatine, mechanischer Montage, Systemebene bis hin zur Asset- und Flottenebene.

MULTI - ANWENDUNGEN

Die BQR-Softwarelösung unterstützt Ihre Engineering-Anforderungen aus einer Vielzahl von Branchen: CAD, EDA, PLM, SLM, Industrie 4.0, IIOT, ERP, EAM, CMMS, Sicherheit, RAMS, ILS, Lieferkette, System Engineering und Designanalyse.

TECHNOLOGIE

Die BQR-Technologie basiert auf Analytics, AI und erweiterten Simulationstests, um Ihr Design zu analysieren und jedes elektronische oder mechanische System in grundlegende Komponenten zu zerlegen und robuste und optimale Produkte für unsere weltweiten Kunden aufzubauen.

BQR-Hauptsitz

Why BQR

LEVERAGE BQR’s EXPERIENCE

30 years of in-depth engineering experience in analyzing 3,500 projects from the defense, aerospace, gas & oil, rail, automotive, medical, telecom, and other industries.

TOP-NOTCH SOFTWARE

We developed our first-rate Software and Modules to increase Reliability (CARE), improve the EDA process (fiXtress), and reduce Maintenance Engineering cost (apmOptimizer).

COST SAVING

Saving your Design time and Field Maintenance cost is our mission; BQR Software Solutions have led our Clients to reduce Time To Market by 20%, save an average of 35% in engineering employees Cost, while achieved 100 times ROI of every dollar invested in the BQR solutions.

SCALABLE AT ANY TIME

BQR software scalability allows our clients to choose the specific software solution module for their project, from chip design, electronic board, mechanical assembly, system level, and all the way up to the asset and fleet level.

MULTI – APPLICATIONS

BQR software solution supports your engineering needs from a verity of sectors: CAD, EDA, PLM, SLM, Industry 4.0, IIOT, ERP, EAM, CMMS, Safety, RAMS, ILS, Supply Chain, System Engineering & Design Analysis.

TECHNOLOGY

The BQR technology is based on Analytics, AI, and advanced simulation testing to analyze your design and break down any electronic or mechanical system to basic components, build up robust and optimal products for our worldwide Clients.

BQR Headquarters