Warum BQR wählen?

BQR hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von durchgängigen patentierten technischen Lösungen (Software und Professional Services) für unternehmenskritische Systeme. Unsere Einzigartigkeit liegt in der Tatsache, dass wir Unterstützung des gesamten Lebenszyklus eines Produkts ab der Entwurfsphase (exklusive Funktion)durch Prüfung, Herstellung und Betrieb. Unsere Technologie wurde von Ingenieuren für Ingenieure entwickelt, basierend auf den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen ihres Unternehmens und ihrer Branche.

Als Ergebnis haben wir die Fähigkeit, alle erforderlichen Analysen des Produkts vor dem Integrationstest und der Produktion durchzuführen, während es immer noch einfach und kostengünstig ist, Änderungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es Verbesserung der Zuverlässigkeit, Robustheit und Wartung von Produkten und Anlagen durch diese Lösungen, die Ingenieuren helfen sollen, Prozesse zu optimieren und wertvolle Konstruktions- und Herstellungskosten zu sparen.

Einige unserer Kunden

BQR-Softwarelösungen

DESIGN & ELEKTRISCHE STRESSANALYSE
CHIP, BOARD & SYSTEM LEVEL

COMPUTER AIDED RELIABILITY ENGINEERING
RAMS AUF SYSTEMSTUFE

WARTUNGSPLANUNG & OPTIMIERUNG DER LOGISTIK
VERMÖGENS- / FLOTTENSTUFE

CLOUD-BASIERTE SAAS-ANWENDUNGEN

  • Modernstes Tool zur Erstellung überlegener, robuster und zuverlässiger Elektroniksysteme
  • Ermöglicht Benutzern die Durchführung einer Schaltungsspannungssimulation
  • Wird zur einfachen Erkennung von Design- und Zuverlässigkeitsproblemen verwendet
  • Integrierte Software-Suite, mit der Ingenieure Produktzuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Wartbarkeit und Sicherheit analysieren und verbessern können
  • Identifiziert die Folgen und Risiken von Systemausfällen und empfiehlt die optimale Redundanz und die integrierten Testschaltungen für die Diagnose
  • Weit verbreitet und weit verbreitet unter Branchenführern weltweit
  • Optimiert vorhandene Wartungspläne und prognostiziert das Ergebnis verschiedener Wartungsszenarien mithilfe von Analysesimulationstools
  • Integrierte Lösung für die Wartung und Logistikplanung und -optimierung von Assets, die wertvolle Zeit und Ausgaben spart
  • Dient als strategisches Entscheidungsinstrument für die Gestaltung und den Betrieb von Assets

BQR bietet Cloud-basierte Saas-Anwendungen (Software As A Service) für die MTBF-Vorhersage, Felddatenanalyse und Logistik.

Erfahrung

Fertige Projekte

Kapitalrendite

MTBF

0
Jahre
0
Projekte
1:
0
ROI
0
Komponenten

Referenzen

Hagai Greenfeld, Betriebsleiter, Lightbits

„Wir möchten uns beim BQR-Team bedanken. Die von BQR verarbeitete schematische Überprüfung, MTBF- und Stressanalyse war sehr hilfreich. Es wurden mehrere Probleme festgestellt, die die Funktionalität der Karte beeinträchtigen könnten. Indem wir diese Probleme frühzeitig im Entwurfsprozess gefunden und verhindert haben, haben wir viel Zeit gespart und definitiv eine Rendite erzielt…

Israel Bar, Hardware-Konstrukteur, Mobileye

„Mit fiXtress ASR haben wir uns von ganzen Tagen manueller Überprüfungen zu einem effektiven automatisierten Prozess entwickelt, der nur einige Momente dauert. Das Beste ist, jetzt können wir sicher sein, dass der Chip von jedem einzelnen Autohersteller richtig verwendet wird. “

Dr. Josh Liew, Manager des Zuverlässigkeitsprogramms, Baker Hughes

„Mit fiXtress können wir unsere Bemühungen beschleunigen, automatisierte Konstruktionsprüfungen, elektrische Spannungsanalysen und Zuverlässigkeitsvorhersagen vor dem Layout und der Herstellung von Leiterplatten durchzuführen. Es ist sowohl zeitsparend als auch produktivitätssteigernd. “

DA Team Leader - Elop Elbit-Systeme

„In den letzten zwei Monaten führte das Team von BQR eine elektrische Belastungsanalyse für unser Unternehmen durch und verwendete fiXtress für zwei kritische Projekte nach einem sehr engen Zeitplan. Ich möchte BQR für die harte Arbeit und die professionellen Berichte danken, zumal die Zeitpläne fast unmöglich einzuhalten waren. Ihre Berichte, in denen mehrere Designfehler festgestellt wurden, haben geholfen…

Fallstudien

Fallstudie: Das Verteidigungsunternehmen verwendet die BQR-Software zur Berechnung der Wahrscheinlichkeiten von Sicherheitsereignissen

BQR arbeitete mit Israels nationalem Wasserunternehmen Mekorot hinsichtlich der Verfügbarkeit von Hauptwasserpumpen in der Wasserfiltrationsanlage von Eshkol zusammen.

Fallstudie: Führende Bahnunternehmen verwenden BQR-Software

Die Sicherheit von Fahrzeugen und Signalanlagen ist für die Bahnindustrie von entscheidender Bedeutung. Daher müssen Produktdesigner die Zuverlässigkeits- und Funktionssicherheitsstandards wie EN-50126,8,9 einhalten.

Fallstudie: RAM-Analyse für ein mobiles Verteidigungskommunikationssystem

Kommunikationssysteme können sehr komplex sein und mehrere Frequenzbänder unterstützen, darunter Empfänger, Sender, Verschlüsselungseinheiten und Endgeräte (Kanalwähler, Lautsprecher und Mikrofone). BQR führte eine RAM-Analyse für ein führendes Verteidigungsunternehmen in Bezug auf ein solches Kommunikationssystem durch.

Fallstudie: Das Blechunternehmen reduziert die jährlichen Wartungskosten um 22,61 TP1T

Die Blechherstellung erfordert schwere Geräte, die bei extremen Temperaturen arbeiten. Wenn ein Fehler auftritt, muss die Produktionslinie häufig angehalten und gekühlt werden, bevor Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aus diesem Grund ist die Zuverlässigkeit und Wartung der Geräte von entscheidender Bedeutung.

Why Choose BQR?

BQR has more than 30 years of experience in providing end-to-end patented engineering solutions (software and professional services) for mission critical systems. Our uniqueness lies in the fact that we support a product’s entire lifecycle, starting from the design phase (exclusive feature), through testing, manufacturing and operation. Our technology was developed by engineers, for engineers, based on their company’s & industry’s specific needs and requirements.

As a result, we have the ability to perform all required analyses on the product before integration testing and production, while it is still easy and inexpensive to make changes. Our aim is to improve products and asset reliability, robustness and maintenance through these solutions, which are designed to help engineers optimize processes and save on precious design and manufacturing costs.

Some of our Customers

BQR Software Solutions

DESIGN & ELECTRICAL STRESS ANALYSIS
CHIP, BOARD & SYSTEM LEVEL

COMPUTER AIDED RELIABILITY ENGINEERING
SYSTEM LEVEL RAMS

MAINTENANCE PLANNING & LOGISTICS OPTIMIZATION
ASSET / FLEET LEVEL

CLOUD BASED SAAS APPLICATIONS

  • State-of-the-art tool for creating superior, robust & reliable electronics systems
  • Enables users to conduct circuit stress simulation
  • Used for easy detection of design & reliability issues
  • Integrated software suite which empowers engineers to analyze and improve product reliability, availability, maintainability and safety
  • Identifies consequences and risks of system failures and recommends the optimal redundancy and built-in-test circuits for diagnostics
  • Widely and commonly used among industry leaders worldwide
  • Optimizes existing maintenance plans and predicts the outcome of different maintenance scenarios using analytic simulation tools
  • Integrated solution for asset maintenance and logistics planning and optimization, saving precious time and expenditures
  • Serves as a strategic decision-making tool for asset design and operation

BQR provides cloud based Saas (Software As A Service) applications for MTBF prediction, Field Data Analysis, and logistics.

Experience

Completed Projects

Return On Investment

MTBF

0
Years
0
Projects
1:
0
ROI
0
Components

Testimonials

Hagai Greenfeld, Operation Manager, Lightbits

“We would like to thank the BQR team. The schematic review, MTBF and stress analysis that BQR processed was very helpful. It detected several issues that could affect the functionality of the board. By finding those issues and preventing them early in the design process, we saved significant time and definitely had a return on…

Israel Bar, Hardware Design Engineer, Mobileye

“With fiXtress ASR, we went from entire days of manual checks to an effective automated process lasting just several moments. Best of all, now we can be sure that the chip is used correctly by every single car manufacturer”

Dr. Josh Liew, Reliability Program Manager, Baker Hughes

“fiXtress helps us accelerate our efforts to perform automated design reviews, electrical stress analysis and reliability prediction prior to PCB layout and manufacturing. It is both a time-saver and a productivity enhancer”

D.A Team Leader – Elop Elbit systems

“Over the past two months, BQR’s team performed electrical stress analysis for our company, using fiXtress for two critical projects on a very tight schedule. I would like to thank BQR for the hard work and the professional reports, especially since the schedules were almost impossible to keep. Your reports, which detected several design errors, helped…

Case Studies

Case Study: Defense company uses BQR software for calculating the probabilities of safety events

BQR collaborated with Israel’s national water company Mekorot regarding availability of main water pumps at the Eshkol water filtration plant.

Case Study: Leading Rail companies use BQR software

Safety of rolling stock and signalling systems is critical for the rail industry, therefore, product designers are required to comply with reliability and functional safety standards such as EN-50126,8,9.

Case Study: RAM analysis for defense mobile communication system

Communications systems can be quite complex, supporting several frequency bands, including receivers, transmitters, encryption units and end devices (channel selectors, speakers and microphones). BQR conducted RAM analysis for a leading defense company regarding such a communication system.

Case Study: Sheet metal company reduces annual maintenance cost by 22.6%

Sheet metal production requires heavy equipment that operates at extreme temperatures. When a failure occurs, the production line often has to be stopped and cooled before maintenance takes place. For this reason, equipment reliability and maintenance is critical.